thjnk baut die Zusammenarbeit mit hagebaumarkt aus und zündet die nächste Stufe für die Social-Media-Kommunikation.

Bereits seit 2008 Leadagentur der Soltauer Baumarkt-Gruppe, vertraut hagebaumarkt nun auch im Digitalen auf thjnk. Der Hamburger Standort der Agenturgruppe hatte sich im mehrstufigen Pitch um den Social-Media-Etat durchgesetzt.

Die Zusammenarbeit startete Anfang Januar. Im Vordergrund stehen die Stärkung der Markenwerte, der Ausbau der digitalen Reichweite und die Zielgruppen-Aktivierung für die stationären Märkte sowie den Online-Shop. Dafür schafft thjnk einen ganzheitlichen Rahmen – von der Entwicklung der Social-Media-Strategie über die Content-Erstellung bis hin zu Social Advertising.

Auf Facebook greift die neue Kommunikation bereits und überzeugt die Zielgruppe: Die überarbeitete CI, ein neuer Bild-Look, neue spezifische Produkt-Contents, welche durch griffige Lines gestützt werden, sowie der verstärkte Einsatz von Bewegtbild-Formaten haben bereits in den ersten Wochen den Erfolg der Postings deutlich gesteigert.