thjnk Hamburg gewinnt Digital-Etat von BRÖTJE.

Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk überzeugt August Brötje GmbH – einen der führenden Hersteller für Heiztechnik in Deutschland und Europa – im Digitalstrategie-Pitch und wird künftig die digitalen Kommunikationsmaßnahmen verantworten.

thjnk Hamburg wird zunächst die Neuentwicklung der Digital-Strategie für BRÖTJE als Basis für eine ganzheitliche Entwicklung der künftigen digitalen B2B- sowie B2C-Kampagnen übernehmen. Hierzu zählen umfangreiche Maßnahmen: von der Kampagnenentwicklung und Channel-Strategie über Kreation bis hin zur Entwicklung des Analytics-/Business Intelligence-Frameworks sowie die Übernahme des Performance-Kampagnenmanagements.

In der zweiten Phase werden die Neuausrichtung der Social-Media-Aktivitäten von BRÖTJE, die Entwicklung neuer Konzepte sowie perspektivisch die Weiterentwicklung der BRÖTJE Website und Apps folgen.

BRÖTJE ist Mitglied der internationalen BDR Thermea Gruppe und setzt mit seinen neuen Technologien wie auch Produkten für Gas-, Öl-Heizsysteme und Solartechnik seit 90 Jahren neue Impulse, insbesondere im Bereich der Brennwerttechnik.