thjnk München und hohes C präsentieren die neuen Smoothies von hoch2 – und halten Palina Rojinski auf Trab.

„Alles drin für dich!“ – der Claim fasst zusammen, was die gesunden Smoothies der neuen Marke hoch2 von hohes C bewirken: Der gelbe „Los geht's!“, der rote „Schütz' dich!“ und der grüne „Stärk' dich!“ enthalten besondere Inhaltsstoffe wie z.B. die Chlorella-Alge sowie verschiedene Vitamine, Antioxidantien oder natürliches Koffein und sind somit nicht nur gut für Zellen und Nerven, sondern machen ebenso besonders fit.

Wie die Smoothies und Direktsäfte gesund halten und den Körper für die Aufgaben des Alltags stärken, zeigen der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk und hoch2 in der Launch-Kampagne. Mit prominenter Unterstützung: Als neues Testimonial von hoch2 lässt Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski nichts anbrennen und führt in gewohnt authentischer und humorvoller Weise vor, was die Smoothies alles können – die ideale Unterstützung für das vielseitige Multitalent, das sich auf seine Gesundheit sowie Fitness verlassen kann.

„Mit Palina haben wir eine tolle Markenbotschafterin gewinnen können, die ein besonders positives Lebensgefühl ausstrahlt. Sie ist quirlig, aktiv, sportlich, ernährungsbewusst und immer offen für Neues – und passt damit genau zum Produkt und zu unserer Marke“, so Sabine Weber, Senior Brandmanagerin, hoch2.

Den Kern der 360°-Produkteinführungskampagne, die auch Out-of-Home, online sowie Social Media umfasst, bildet der TV-Spot. Dort erleben wir einen turbulenten Tag mit Palina, an dem sie dank gesunder Unterstützung weder ein spontaner Marathonlauf noch ein brennender Feuerwehrmann aus der Ruhe bringen kann und an dem immer noch genug Zeit für Freunde ist.

Francisca Maass, Managing Director, thjnk München: „Das Produkt richtet sich an alle, denen ihre Gesundheit nicht egal ist und die ihren aktiven Alltag wuppen und das Leben voll auskosten wollen. Dieser Benefit wird durch die Kampagne klar und unterhaltsam inszeniert und Palina ist dabei eine sympathische Markenbotschafterin, die die Botschaft aufgrund ihres bewegten, aufregenden Alltags glaubwürdig präsentiert.“

Als 30- und 20-Sekünder geht der TV-Spot ab dem 09.01.2017 on air. Umgesetzt wurde der Film durch die Bigfish Filmproduktion GmbH; Regie führte Micky Sülzer.

Hier geht es zum Spot.

Verantwortlich auf Kundenseite:
Geschäftsführung: Dr. Kay Fischer
Marketing Manager: Alexandra Kerler
Senior Brand Manager: Sabine Weber

Verantwortlich auf Agenturseite:
Managing Director: Francisca Maass
Chief Creative thjnk film: Florian Weber
Creative Art Senior: Hans-Peter Werner
Creative Copy Senior: Daniel Bittmann
Creative Art: Alexander Budau
Account Manager: Janne Kridlo
Strategist Senior: Laura Combüchen

Verantwortlich auf Produktionsseite:
Filmproduktion: Bigfish Filmproduktion GmbH
Regie: Micky Sülzer
Kamera: Sten Mende
Postproduktion: Chimney Berlin
Tonstudio: ZWEI.audio