thjnk und IKEA präsentieren den längsten Kleiderschrank der Welt.

Morgens muss immer alles schnell gehen. Zu Hause ebenso wie am Bahnhof, denn auch hier zählt jede Sekunde. Der perfekte Ort also, um endlich Ordnung in das Leben zu bringen – mit dem ideal organisierten PAX-Kleiderschrank. Im Rahmen der neuen „Bedroom Storage“-Kampagne von IKEA, die seit dem 24.06. on air ist, machen der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk und die Mediaagentur MediaCom genau das erlebbar: in dem längsten, begehbaren Kleiderschrank der Welt, den „PAX-Catwalk“. Und das nicht an irgendeinem Bahnhof, sondern dem berühmten Stuttgarter Hauptbahnhof.

Die aufmerksamkeitsstarke Catwalk-Installation ziert den gesamten 110 Meter langen Durchgang von der Halle zu den Gleisen und erreicht damit täglich rund 248.000 Reisende und Besucher. Unter dem Kampagnenmotto „Schon in Ordnung“ zeigen mehrere, aufgeräumte Motive, dass man mit den PAXSchränken von IKEA nicht nur schneller im Alltag ist, sondern auch zum Zug kommt. Dabei entsteht der Eindruck, als würde man an einem riesigen Kleiderschrank entlanglaufen.

Die Umsetzung wird noch bis Ende Juli zu sehen sein.

Verantwortlich auf Kundenseite:
Marketing Manager: Heiko Klauer
External Communication Manager: Tobias Vogler
Project Leader Marketing: Nica Söderlund
Media Specialist: Jan Kimpel
Country Marketing Interior Design Leader: Michael Haas

Verantwortlich auf Agenturseite:
Executive Creative Director: Bettina Olf
Creative Art Senior: Tamara Fröis
Creative Art Junior: Vita-Viktoria Lubinsen
Creative Director Copy: Dr. Ales Polcar, Sabine Kuckuck
Creative Copy Junior: Isabella Jacob
Account Director: Verena Diefenbach
Account Manager Junior: Alisa Marie Zopp
Agentur Producer: Caroline Walczok

Verantwortlich auf Produktionsseite:
Postproduktion: PX Group GmbH