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NEUER MARKENAUFTRITT FÜR EDELWEISS

Nachfolgekampagne der Effie-Silber-Gewinnerin "Been there. Done that.".

Plakat auf einem Gebäude, auf dem eine Frau mit ihrem Surfbrett unter eine Welle taucht

Manchmal muss man weggehen, um zu schätzen, was man zu Hause hat. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Reisen bei Schweizern so beliebt ist. Wenn man reist, lässt man immer etwas Bekanntes zurück, um etwas Neues zu entdecken – ein neues Land, eine neue Sprache, eine neue Kultur.


Basierend auf dieser Erkenntnis entwickelte thjnk Zürich den neuen Markenauftritt für Edelweiss. In einer Zeit, in der das Fernweh der Menschen aufgrund der großen individuellen Einschränkungen deutlich zugenommen hat, wurde der neue Mechanismus „Leave. Love.“ eingeführt. träumen.


„Edelweiss verfolgt seit Jahren konsequent einen Premium-Freizeitansatz“, sagt Yves Rückert, Leiter Markenführung und Marketingkommunikation bei Edelweiss. „Bei uns entdecken die Gäste die schönsten Seiten der Welt, die Grandezza-Bilder unterstreichen dieses Versprechen eindrucksvoll.“


Die neue Kampagne ist in 10 verschiedenen Werbeformaten zu sehen, von der Werbefläche am Flughafen Zürich über Print- und Social-Media-Kanäle bis hin zu Werbeblöcken im Fernsehen und in den Open-Air-Kinos.

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